Sonntag, 4. April 2010

[TAG] 10 Dinge die mich glücklich machen...

Soo ich habe so eben diesen Art Tag bei der Sindy gesehn und muss natürlich gleich mitmachen:)
Ich hab das eben schon mal geschriben, aber vergessen es abzuspeichern. Typisch ich:D
Also ich fang dann auch schnell an, bevor ich alles vergessen:)

1. Meine 3 wichtigsten und besten und sowieso coolsten Freundinnen :* Küsschen an euch
2. Der Rest meiner Freunde
3. Meine Famillie, aber vorallem meine Omi
4. Sonne
5. Sommer
6. Urlaub am Meer ( am Besten in Aldiana!!)
7. Schokolade:D
8. Shoppe<3
9. Spazieren auf dem Feld:)
10 Und Musik hören:)

Sooo das sind also die Werte die mein Leben bestimmen:) und somit liegt bei ihnen der Sinn in meinem Leben:D*in reli aufgepasst*YaY**:D
xoxo
P.s Was sind eure 10 Dinge die euer Leben bestimmen und die euch glücklich machen?

1 Kommentar: