Sonntag, 4. April 2010

Der Sommer kooooommmt:)

Hallo ihr wunder wunder wunderbaren Mädelss (oder aucj Jungs?):)
Erstmal Frohe Ostern. Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Taaag:)
Denn, der Sommer kommt!!!
Ich liebe diese Zeit die jetzt vor uns liegt denn man weis,
1. Bald ist Sommer
2. Der Winder ist vorbei
3. Das Wetter wird immer besser:)
Ich meine klar, vllt gibts ein paar schlechtere Tage, aber im Durchschnitt wirds nur noch besser, bis zu der Zeit wo der böse böse Winter kommt, und das Wetter immer schlechter wird.
Ich liebe den Sommer weil im Sommer einfach so viel passiert und die meisten Menschen fröhlich sind.
Und außerdem beginnt die Freibad Sesaion worauf ich mich auch schon seeehr freue.
Und nun meine Frage an euch: Mögt ihr lieber Sommer oder Winder und fahrt ihr im Sommer weg?...
Würd' mich riiiesig über Kommis freun:)
Euer kleiner Sonnenschein
xoxo
P.s Es wird SOoooommer:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen